Aktuelles

Bufdi, Bufdeline gesucht

Wir suchen einen Bufdi,

Huhuu, wir sind eine kleine Kita mit 23 Zwergen im Alter von 1-6 Jahren und suchen ab sofort einen Bufdi/eine Bufdeline! Wir freuen uns auf einen engagierten, lieben Menschen, der uns im Alltag unterstützt und Freude am Umgang mit den Zwergen hat. Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der Erzieher bei pädagogischen Angeboten/Projekten
  • Begleitung auf Ausflügen
  • Aufräumen und sauber halten der Räume
  • Obst für unsere Knusperrunde schnippeln
  • Kleinere Botengänge, Einkäufe
  • Und vorlesen, spielen, toben :-)

Bitte schicke uns deine Bewerbung per Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung

Wir haben eine Seite mit häufigen Fragen für euch zusammen gestellt

Fragen zur Anmeldung
Jetzt anmelden

feedback

Hereinspaziert

Spenden