Zwergenteam

Hier findet ihr das Team der Kleinen Zwergenparade

Mitarbeiter

Melanie
Position:
Erzieherin

Über mich

Über mich:

Liebe Eltern,

ich heiße Melanie, bin Erzieherin und ab sofort bei der Kleinen Zwergenparade tätig. Ich bin 26 Jahre alt und habe 2015 meine Ausbildung zur Erzieherin in Oldenburg in Niedersachsen beendet. Anschließend habe ich 1 Jahr in Hamburg in einer Kita gearbeitet und bin nun seit Juli in Berlin.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache oft Sport, bin viel an der frischen Luft, lese und reise gerne.

Noch staunen können,
Sich begeistern,
Sich trauen,
Den Tag nutzen,
Den Augenblick genießen,

Spaß und Freude erleben... 

...Dies sind zentrale Elemente meiner pädagogischen Werte. Euren Kindern möchte ich einen liebevollen und vertrauensvollen Umgang im Alltag geben und sie mit Anerkennung ermutigen Neues zu wagen. Ich freue mich mit verschiedenen Angeboten besonders in den Bereichen des Turnens, des Kreativ seins, des Backens sowie des draußen Spielens das Interesse eurer Kinder zu wecken und sie zu begeistern.

Außerdem ist es mir wichtig, den Kindern Zeit und Raum zu  bieten, sowie Spaß und Freude im Alltag zu haben und sie auf ihrem Weg unterstützen ihre eigene Welt zu erkunden und zu entdecken.

Ich freue mich auf eine Zeit voller neuer Erfahrungen, Eindrücken, Erlebnissen und vielen spannenden Gesprächen mit euch und euren Kindern.

Liebe Grüße

eure Melanie :)

Anmeldung

Wir haben eine Seite mit häufigen Fragen für euch zusammen gestellt

Fragen zur Anmeldung
Jetzt anmelden

feedback

Hereinspaziert

Spenden