Zwergenteam

Hier findet ihr das Team der Kleinen Zwergenparade

Mitarbeiter

Position:
Erzieherin

Über mich

Über mich:

Hallo liebe Eltern,

ich bin Valentina und seit Oktober 2017 in der Kleinen Zwergenparade tätig. Ich bin 27 Jahre alt und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin beendet. Während meiner Ausbildung absolvierte ich bereits zwei Praktika in der Kleinen Zwergenparade und freue mich nun, mit dem Team, sowie mit den kleinen und großen Zwergen zusammen zu arbeiten.

Ich habe große Freude daran, mit den Kindern draußen in der Natur ihre Umwelt zu erforschen und mit ihnen gemeinsam auf „Entdeckungsreise“ zu gehen, mit ihnen zu basteln oder auch mal bei Konflikten zu helfen. Ich freue mich die Kinder ein Stück auf ihrem Weg prägend zu begleiten.

In meiner Freizeit tue ich gerne etwas für meinen Körper und Geist, d. h. ich gehe gerne raus in die Natur, bin sportlich aktiv und treffe mich mit Freunden. Zudem lese ich sehr gerne und habe ein großes Interesse an kulturellen Aktivitäten, wie Reisen.

Ich freue mich auf die  Zusammenarbeit mit Euch😊

Eure Valentina

Anmeldung

Wir haben eine Seite mit häufigen Fragen für euch zusammen gestellt

Fragen zur Anmeldung
Jetzt anmelden

feedback

Hereinspaziert

Spenden