Zwergenteam

Hier findet ihr das Team der Kleinen Zwergenparade

Mitarbeiter

Matti
Position:
Erzieher in Ausbildung

Über mich

Über mich:

Hallo liebe Eltern,

ich bin Matti Krüger und habe bereits eine Ausbildung als Elektroinstallateur abgeschlossen und bin sehr froh und gespannt, jetzt der neue Azubi in der Kleinen Zwergenparade zu sein.

Bevor ich zur Zwergenparade kam, arbeitete ich auch schon in einer waldorforientierten Kita. Seit ca. 4 Jahren bin ich für einen gemeinützigen Täger, in der Betreuung von Kindern mit geistigen und oder körperlichen Einschränkungen,mit großer Begeisterung tätig. Durch mein Hobby: die historische Darstellung mittelalterlichen Lebens, bin ich gern und viel an der frischen Luft. So freue ich mich darauf mit den großen und kleinen Zwergen ihre Umwelt,phantasievoll, spielisch und gemeinsam voneinander lernend, zu erforschen und erkunden.

Euer Matti

Anmeldung

Wir haben eine Seite mit häufigen Fragen für euch zusammen gestellt

Fragen zur Anmeldung
Jetzt anmelden

feedback

Hereinspaziert

Spenden